Fußball-EM in Düsseldorf: So war das Public Viewing im Rheinriff – alle Fotos vom 5. Juli 2024

Im Düsseldorfer Rheinriff trifft beim "Public Palmen Viewing" beste Beachclub-Atmosphäre auf emotional aufgeladene EM-Stimmung: Am Freitag, zum Start in die Sommerferien, war mit dem Deutschland-Spiel gegen Spanien ein weiteres Highlight gegeben. Wir zeigen die schönsten Fotos vom Abend.

Zwischen Sand und Palmen die EM in Düsseldorf genießen? Beim „Palmen Viewing“ im Rheinriff kein Problem! Auch an diesem Freitag nutzten wieder hunderte Gäste die Gunst der Stunde und verwandelten das Areal in einen mehr als würdigen Stadion-Ersatz mit Benefits. Unser Fotograf war vor Ort und hat die Schnappschüsse des Abends für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link. Noch auf der Suche nach weiteren Events? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen.