Nina Röber: Das süße Küken unter den Bachelor-Kandidatinnen

Bei "Der Bachelor" 2021 ist Nina Rober eine der 22 Kandidatinnen, die um das Herz von Niko Griesert kämpfen. Das sind ihre schönsten Fotos!

Nina Röber ist bei der „Der Bachelor“ 2021 dabei. Mit 20 Jahren ist sie zwar die jüngste der Kandidatinnen, verstecken wird sie sich aber mit Sicherheit trotzdem nicht – schließlich geht es um den Platz an der Seite von Niko Griesert.

Um als „Küken“ auf sich aufmerksam zu machen, benötigt man ordentlich Temperament. Und das bringt die in Pirna wohnhafte Sächsin mit bulgarischen Wurzeln definitiv mit! Bereits im zarten Alter von vier Jahren begann Nina Röber zu tanzen und kann heute einiges zeigen – vom Standard- bis zum Hip-Hop-Tanz.

>> „Der Bachelor“ 2021: Das sind die 22 schönen Kandidatinnen <<

Ein netter Nebeneffekt des Tanzens ist, dass Nina Röber voll durchtrainiert ist. Das weiß sie selbst auch nur allzu gut und zeigt sich deshalb auf Instagram getreu dem Motto „Wer kann, der kann!“. Wir haben ihre schönsten Fotos für euch rausgesucht:

Was bislang noch fehlt: der richtige Tanzpartner – Nina Röber hatte noch nie eine feste Beziehung. Und sollte Bachelor Niko Griesert den Rhythmus noch nicht ganz so im Blut haben, ist das gar kein Problem: Neben ihrem Studium der Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften ist sie nämlich leidenschaftliche Zumba-Trainerin.

>> „Der Bachelor“ 2021: Die Bikini-Fotos der 22 Kandidatinnen <<

Sollte es an den Tanz-Fähigkeiten mangeln, ist das aber sicher auch kein Problem. Schließlich kommt es als allererstes doch auf die inneren Werte an, oder? Und die stellt sich die 20-Jährige, wie sie in ihrem „RTL“-Vorstellungsvideo verriet, folgendermaßen vor: „Mein Traummann sollte auf jeden Fall auch ein sehr aktiver Mensch sein, sollte humorvoll sein und auch tierlieb sein und vor allem ein großes Herz haben.“ Ideal wäre es natürlich, wenn er ihre Leidenschaften – neben dem Tanzen das Tauchen das Kochen – sowie ihre größte Leidenschaft, das Reisen, teilen würde.

Übrigens ist Nina Röber am 14. Februar, also dem Valentinstag des Jahres 2000, geboren. Kein schlechtes Omen, was die vielen anstehenden Nächte der Rosen angeht. Und vielleicht kann sie „Der Bachelor“ 2021 ja sogar gewinnen.

>> Noch nicht genug von „Der Bachelor“? Alle Infos zur 11. Staffel findet ihr hier! <<