Foto: Shutterstock / Andrey_Popov
Foto: Shutterstock / Andrey_Popov

Während eine Familie im kalifornischen Vallejo schlief, rannte ein Einbrecher seelenruhig durch deren Wohnung. Die Schwester der Mutter der vierköpfigen Familie veröffentlichte Videoaufnahmen der Überwachungskamera.

Mit den Worten „Ihr könnt mir alles wegnehmen, aber ich werde euch töten, wenn ihr meinem Neffen und meiner Nichte zu nah kommt“ postete Schendelle Bohulano das Bildmaterial auf Facebook. „Jemand ist um 7 Uhr morgens in das Haus meiner Schwester eingebrochen, während meine 4 Jahre alte Nichte, mein einjähriger Neffe und meine Schwester zu Hause waren. Er besaß sogar die Dreistigkeit in das Kinderzimmer zu schauen, während sie schliefen. ich bin verdammt schockiert.“

Laut „abc7news“ wurden vor allem elektronische Geräte gestohlen. Zum Unmut der Familie ist das Gesicht des Einbrechers auf den Videos nicht genau zu erkennen. Dafür vergaß der Täter ein Paar Handschuhe in der Wohnung, die die Polizei jetzt auf DNA-Spuren untersucht.

Obwohl der Unbekannte die Familie nicht körperlich angriff, fühlt sie sich nun natürlich nicht mehr sicher. Aus diesem Grund möchte sie ihr Sicherheitssystem nun upgraden und sich einen großen Hund zulegen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!