Nur sechs Monate nach erster Geburt: RTL-Moderatorin ist schon wieder schwanger

Dem RTL-Format "Explosiv" gehen die Moderatorinnen aus! Der Grund: Babypausen. Eine davon kommt durchaus überraschend.
Foto: Instagram/misseskuuhney
Foto: Instagram/misseskuuhney
Foto: Instagram/misseskuuhney

Dem RTL-Format „Explosiv“ gehen die Moderatorinnen aus! Der Grund: Babypausen. Eine  davon kommt durchaus überraschend.

Zwei Moderatorinnen der RTL-Sendung „Explosiv“ sind schwanger und werden wohl annähernd zeitgleich in die Babypause gehen. Sandra Kuhn und Elena Bruhn erwarten im November ihr jeweils zweites Kind. Das teilte RTL am Dienstag in Köln mit.

Zumindest bei Kuhn kommt das zweite Kind überraschend. Denn für die 37-Jährige glich ihre erste Schwangerschaft schon einem kleinen Wunder. Sie und ihr Ehemann Kristof Kuhn hatten sich eine gefühlte Ewigkeit ein Kind gewünscht. Doch es gab immer wieder Komplikationen, erst nach vielen Versuchen klappte es dann: Leni erblickte im August 2018 das Licht der Welt.

Und nur sechs Monate nach der Geburt ist die Moderatorin schon wieder schwanger:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Im Interview bei RTL erklärte sie dazu, dass bei ihr Stressfaktoren vor der ersten Geburt entscheidend gewesen seien: „Dann hat man wieder den Kopf frei und dann passiert es halt wieder. Die Psyche ist echt unglaublich, das ist echt ein Wunder. Da kriege ich gleich wieder Gänsehaut.“

Baby-Glück für Kuhn und Bruhn, Probleme für RTL: „Wer die beiden vertritt, wird rechtzeitig bekannt gegeben.“ Die Fernsehsendung „Explosiv“ hat vier Moderatorinnen, außer Kuhn und Bruhn gehören noch Nazan Eckes und Miriam Lange zum Team.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Beide werdenden Mütter haben bereits jeweils eine Tochter und verrieten nun das Geschlecht für die zweite Geburt. „Es wird diesmal ein Junge“, sagte Kuhn. Bruhn ergänzte: „Bei uns wird es auch ein Junge. Noch eine Parallele bei uns beiden.“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(Mit dpa-Material)