Foto: Shutterstock/ct_photo
Foto: Shutterstock/ct_photo

Anfang Januar 2019 beginnt die neunte Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL. In der vergangenen Woche hat der Kölner Sender bekanntgegeben, dass der 31 Jahre alte Basketballer Andrej Mangold der Bachelor sein wird. Die Fans können sich aber auch auf eine Neuerung freuen.

Wie gewohnt, wird eine Folge des TV-Formats zwei Stunden dauern. Danach ist aber noch nicht Schluss: Beim sendereigenen Streamingdienst TV NOW wird Moderatorin Frauke Ludowig durch die Sendung „Der Bachelor – jetzt reden die Frauen“ führen.

Dabei wird sie mit ihren Gästen – Teilnehmerinnen aus vergangenen Bachelor- und Bachelorette-Staffeln – über die aktuelle Folge und alles Weitere rund um Mangold und seine Rosendamen sprechen. Die 54-jährige Ludowig ist seit Anfang der 1990er-Jahre bei RTL tätig und moderiert ansonsten regelmäßig das Magazin „Exclusiv“.

Bachelor Mangold ist seit Anfang 2018 single und sucht in dem TV-Format eine neue Partnerin. Der Profi-Basketballer ist in Würzburg tätig und spielte fünfmal für die deutsche Nationalmannschaft.

Alle News, alle Sendetermine und weitere Infos zur neuen „Bachelor“-Staffel findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!