Foto: Screenshot Instagram/janeparkx
Foto: Screenshot Instagram/janeparkx

Sie ist die jüngste Lotto-Millionärin Englands, doch die große Liebe hat sie noch nicht gefunden. Um dem jetzt nachzuhelfen, bietet Jane Park ihrem potenziellen neuen Partner 60.000 britische Pfund pro Jahr.

Im Alter von nur 17 Jahren gewann Park umgerechnet etwa 1,15 Millionen Euro, kaufte sich ein schickes Auto, eine Luxus-Wohnung und ließ ihre Brüste vergrößern. Heute, etwa sechs Jahre später, gilt die 23-Jährige noch immer als vermögend. Einen Partner fürs Leben hat die Blondine bislang allerdings nicht gefunden – trotz oder gerade wegen des vielen Geldes.

Um das nun zu ändern, geht Park jetzt mit einem ganz besonderen Angebot in die Offensive. Satte 60.000 Pfund im Jahr – das sind immerhin knapp 69.000 Euro – verspricht sie demjenigen, der sie regelmäßig datet.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wie die britische Tageszeitung „The Mirror“ berichtet, sollen sich die Männer über eine Webseite bewerben können. Das Auswahlverfahren wolle Park dann für eine Dokumentation festhalten, die im kommenden Jahr ausgestrahlt werden soll.

Das Blatt zitiert zudem eine anonyme Quelle mit den Worten: „Jane ist unglaublich und hat so viel zu geben.“ Sie sei sich nur nie sicher, „ob sie für sich selbst oder für ihr Bankkonto geliebt wird.“ Für jemanden, der ihr gegenüber loyal ist, sei sie aber bereit den Preis zu zahlen. Ob der Plan aufgeht und Park so tatsächlich ihre große Liebe findet, bleibt derweil abzuwarten.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!