„Let’s Dance“ 2022: Michelle steigt aus – SIE kommt zurück

Drama bei "Let's Dance" 2022: Kandidatin Michelle muss die Show überraschend verlassen. Dafür kommt Caroline Bosbach zurück aufs Parkett.
Michelle und Profitänzer Christian Polanc in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf dem Parkett. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Michelle und Profitänzer Christian Polanc in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf dem Parkett. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Sängerin Michelle (50) und Politikerin Caroline Bosbach (32). Michelle und Christian ertanzten sich 16 Punkte, Caroline und Valentin 14. Am Ende konnte Michelle mehr Anrufer von sich überzeugen und durfte bleiben. Caroline Bosbach und Valentin Lusin mussten nach Show 5 schweren Herzens ausscheiden.

Doch nun die überraschende Wende: Schlagerstar Michelle hat Rückenprobleme! Die 50-Jährige darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitertanzen. In den kommenden Wochen sei Sport laut ärztlicher Anordnung für Michelle tabu. Zehnstündige Tanztrainings kommen ab sofort nicht mehr infrage für die zierliche Blondine. Dafür kommt Caroline Bosbach zurück zu „Let’s Dance“.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die Vorbereitung auf die Show fällt durch die spontane Rückkehr allerdings kürzer aus als sonst. „Wir haben genau einen Tag Zeit, eine komplette Choreo einzustudieren und zu lernen und alles hier oben rein zu kriegen“, sagt die Politikerin in einem Video. „Die Nacht ist noch lang“, ergänzt Tanzprofi Valentin. Weiter wünschen sie der ausgeschiedenen Michelle natürlich gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Wie sie sich nach nur einem Tag Vorbereitung in Show 6 schlagen werden, seht ihr schon am Freitag, 1. April 2022 um 20.15 Uhr auf RTL.

Mehr News zum Thema: