„Let’s Dance“ 2022: Viel Haut bei Victoria Swarovski – Llambi verwandelt sich in Schlager-Star

Während Moderatorin Victoria Swarovski mit einem aufreizenden Outfit punkten konnte, verwandelte sich Juror Joachim Llambi in einen Schlagerstar aus den Siebziger Jahren.
Victoria Swarovski Daniel Hartwich
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, Moderatoren, stehen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, Moderatoren, stehen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Die 7. Show der 15. Staffel „Let’s Dance“ stand ganz im Zeichen der Liebe. Unter dem Motto „Love Week“ wurden nicht nur schlüpfrige Beichten abgelegt, auch die Juroren Joachim Llambi, Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse betraten Parkett. Mit den Jury-Teamtänzen durfte auch das Trio mal wieder zeigen, was es konnte.

Höhepunkt dabei war die Darbietung von Joachim Llambi, der mit seinem Team, bestehend aus Bastian Bielendorfer, Amira Pocher und Mike Singer und deren Profipartner, eine Siebziger Jahre Glam Show ablieferte, wie sie niemand erwartet hatte. Kommt der Juror in seinen kritischen Bewertungen schon mal etwas steif rüber, so zeigte er am Freitagabend, wie viel Humor und Selbstironie in ihm stecken.

Mit Perücken und knallpinken Anzügen trat das Team an, doch Llambi setzte sogar noch einen drauf. Er sang auch die Songs, zu denen sein Team tanzen musste.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Mit Partyhits wie „Griechischer Wein“ oder „Über den Wolken“ stieg die Stimmung schnell auf den Siedepunkt an, am Ende gab es Standing Ovations für die Show. Am Ende trennten sich die drei Teams schiedlich friedlich Unentschieden, denn jedes der drei Teams stand zum Schluss mit 19 Punkten da.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Viele Komplimente für Moderatorin

Ein besonderer Hingucker war auch mal wieder Moderatorin Victoria Swarovski. Die Österreicherin überzeugt schon die gesamte Staffel mit stilsicheren Kleidern und viel Haut. So auch am Freitagabend, als sie ein blaues Kleid trug, welches an vielen Stellen in Streifen geschnitten war und so wieder viel Einblick bot. Nicht von ungefähr kamen daher die vielen Komplimente auf Instagram für den Anblick. „Traumfrau“, „atemberaubendes Outfit“, „du siehst bombastisch aus“ und viele weitere Komplimente waren dort zu lesen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Als ehemalige Kandidatin – sie gewann die Show 2016 gemeinsam mit Erich Klann – weiß wie, wie wichtig hübsche Outfits sein können. Ob sie deshalb so oft ihre Garderobe am Abend wechselt? Den Fans scheint es jedenfalls zu gefallen.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: