Schlüpfrige Beichte bei „Let’s Dance“: „Mein Kissen musste für einiges herhalten“

Neben ihren Tanztalenten präsentieren die Kandidaten der 15. Staffel "Let's Dance" den Zuschauern auch noch ganz andere Seiten von sich. Timur Ülker etwa plauderte ein schlüpfriges Geheimnis aus...
Timur Ülker und Malika Dzumaev
Timur Ülker, Schauspieler, und Malika Dzumaev, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Timur Ülker, Schauspieler, und Malika Dzumaev, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Wann war der erste Kuss, wann die erste Trennung und wie hat man die große Liebe in Teenie-Zeiten erobert? Darüber plauderten die „Let’s Dance“-Kandidaten im Interview mit RTL. Während die einen sich als brav und bieder entlarvten, plauderten andere so richtig aus dem Nähkästchen ihrer Jugend!

Allen voran Bastian Bielendorfer. Der Moderator gestand: „Mein erster Kuss war mit acht im Party-Keller von Katrin.“ Tanzpartnerin Ekaterina Leonova traute ihren Ohren kaum. „Was? Mit acht? Du hast ja früh angefangen.“ Und Bielendorfer: „Ich bin ein freches Früchtchen, das darf man nicht vergessen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Let’s Dance (@letsdance)

Die Russin gab an, ihren ersten Kuss erst mit 18 Jahren gehabt zu haben. Und weiter: „Das andere erst mit über 20.“ Respekt!

„Let’s Dance“ 2022: Timur Ülker mit schlüpfrigem Geständnis

Etwas schlüpfriger wurde das Gespräch bei Timur Ülker. Der Deutsch-Türke prahlte: „Küssen konnte ich schon immer, hab mit meinem Kissen geübt.“ Tanzpartnerin Malika Dzumaev hakte nach: „Was? Du hast mit dem Kissen geküsst?“ Und Ülker: „Mein Kissen musste für einiges herhalten.“

In Show 6 tanzten Timur Ülker und Malika Dzumaev einen Jive und ergatterten stolze 26 Punkte von der Jury. Wie der GZSZ-Star sich in Show 7 schlägt, seht ihr schon am Freitag um 20.15 Uhr bei RTL.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: