Benjamin Piwko Isabell Edvardsson Let's Dance 2019
Foto: TVNOW/Gregorowius

Jetzt ist es offiziell! RTL hat das Startdatum für die nächste Ausgabe der Tanz-Show „Let’s Dance“ verkündet. Es ist der…

…21. Februar 2020. „Let’s Dance“ startet dieses Jahr so früh wie noch nie zuvor! Denn schon im Februar wird bei RTL wieder getanzt. In den Vorjahren war die Sendung Mitte März gestartet.

Pascal Hens, Ingolf Lück, Gil Ofarim – in den vergangenen drei Staffeln von „Let’s Dance“ waren die Männer auf dem Tanzparkett erfolgreich. Schafft es diesmal wieder eine Frau auf den RTL-Tanzthron? Das könnt Ihr ab dem 21. Februar verfolgen, denn dann startet Let’s Dance in die 13. Staffel.

Dies hat RTL nun bekanntgegeben – und auch, dass Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez erneut in der Jury sitzen werden. Moderiert wird Let’s Dance 2020 wieder von Daniel Hartwig und Victoria Swarovski. Die 26-Jährige war die bis dato letzte Frau, die vor vier Jahren den großen Siegerpokal in den Händen halten durfte.

Wer tanzt mit wem? Genau diese Frage wird in der allerersten Show am 21. Februar beantwortet. Denn dann erfahren die 14 prominenten Kandidaten, mit welchen Profitänzern sie in den nächsten Wochen trainieren, schwitzen und tanzen bis zum Gehtnichtmehr.