Parship schlägt wieder zu: Super-Bowl-Fans von Werbung genervt

Jährlich grüßt das Murmeltier. Auch beim Super Bowl 2021 wurden die deutschen Football-Fans wieder mit Parship-Werbung bombardiert.
parship
Foto: Screenshot ProSieben

Jährlich grüßt das Murmeltier. Auch beim Super Bowl 2021 wurden die deutschen Football-Fans wieder mit Parship-Werbung bombardiert. Und auch in diesem Jahr zeigten sich einige Zuschauer genervt.

Denn: Beim Super Bowl wird oft Werbung gezeigt und wie in den Vorjahren hat sich Parship nicht lumpen lassen und tief für die Werbezeit in die Tasche gegriffen. Wer hierzulande das Mega-Sportereignis verfolgte, kam nicht an der Parship-Werbung vorbei.

>> Super Bowl 2021: alle Infos zum NFL-Finale <<

Alle paar Minuten hieß es in der Super-Bowl-Nacht auf dem in Deutschland übertragenden Sender ProSieben: „Ich parshipe jetzt.“ Bei dem ein oder anderen Super-Bowl-Zuschauer sorgten diese Worte gemeinsam mit dem Parship-Jingle für Seufzen und Augenrollen:

Auf Twitter ließen viele Fans ihrem Unmut freien Lauf:

Manche sehen in der Übertragung sogar eine Dauerwerbesendung:

Andere nahmen es mit Humor:

Das Dating-Unternehmen machte sich sogar die Mühe, in ihren Spots einen Football-Bezug herzustellen. Doch das konnte diese Twitter-Userin nicht besänftigen:

ProSieben selbst machte sich einen Spaß aus der Sache. Auf dem offiziellen Twitter-Account von „ran“ hieß es gegen 23.15 Uhr noch: „Moment … noch keine Parship-Werbung?“

Kurz danach wurde dann Vollzug vermeldet:

Die nervige Parship-Werbung hat sich bei den deutschen Super-Bowl-Übertragungen mittlerweile zu einem Running Gag entwickelt. Bereits in den Jahren 2019 und 2020 sorgte die Dating-Plattform für Aufsehen.

In den USA wird mit Werbespots anders umgegangen. Große Unternehmen zerbrechen sich monatelang den Kopf und geben Millionen Dollar für einen Werbeslot aus – rund 5,5 Millionen Dollar um genau zu sein. Hier zeigen wir euch die besten Werbespots zum Super Bowl 2021. Dort sind Superstars wie Mila Kunis und Ashton Kutcher oder Post Malone zu sehen.

>> Super Bowl 2021: Die besten Werbespots in diesem Jahr <<

Alle wichtigen Infos und aktuelle Meldungen zum Super Bowl 2021 geben wir euch hier an die Hand.