Sarah Connor: Ihre Tochter zeigt zum ersten Mal ihr Gesicht – und ihre Gesangskünste

Die Kinder von Sarah Connor und Marc Terenzi galten jahrelang als streng gehütete Geheimnisse, in der Öffentlichkeit waren sie nicht zu sehen. Nun bekommen die Fans nach Sohn Tyler auch Tochter Summer zu Gesicht – die 15-Jährige weiß gleich zu überzeugen.
Summer Tyler Terenzi
Foto: Screenshot TikTok
Summer Tyler Terenzi
Foto: Screenshot TikTok

Mitte der 2000er-Jahre waren Sarah Connor und Marc Terenzi eines der bekanntesten Promi-Paare in Deutschland. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder aus ihrer Ehe. Nun sind die beiden zum ersten Mal gemeinsam aufgetreten. Für Tochter Summer ist es eine Premiere.

Denn das Gesicht der 15-Jährigen war bisher in der Öffentlichkeit noch nicht zu sehen. Im Vorjahr performte sie gemeinsam mit Vater Marc ein Duett für einen Instagram-Post – da aber noch mit dem Rücken zur Kamera.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Instagram-Account eröffnete, sprach seine Bildunterschrift Bände.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Tyler und Summer Terenzi: Die beiden Kinder von Sarah Connor und Marc im Duett

„Yooo, ich bin endlich 16 und darf Fotos posten. Es wird mehr folgen“, erklärte er vor rund eineinhalb Jahren. Es scheint also eine familieninterne Abmachung zu geben. Nun haben Tyler und Summer gemeinsame Sache gemacht – auf TikTok.

>> Hier könnt ihr euch das Duett anschauen <<

Auf dem gemeinsamen Kanal „summerandtylerofficial“ sind die Geschwister musikalisch unterwegs – Tyler mit der Gitarre und Summer mit dem Gesangstalent ihrer Mutter. Der Auftritt kann sich sehen lassen!

Auch die Fans sind begeistert: „Mega, wie gut ihr beide singen könnt“, „Habt ihr schön gesungen“ und „Wie schön ihr euch zusammen anhört“ – in den Kommentaren sind alle voll des Lobes.

>> Sarah Connor mit 40 – wie die Zeit doch vergeht! <<

Tyler Terenzi ist schon ein kleiner Instagram-Star

Tyler Terenzi hat in den vergangenen 18 Monaten schon rund 40.000 Instagram-Follower gesammelt. Auf seinem Profil gibt es immer wieder Schnappschüsse mit seinen Eltern. Aber auch er zeigt gerne, wie musikalisch er ist.

>> Tyler Terenzi: Sarah Connors Sohn wird 16 und startet auf Instagram durch <<

Wir sind gespannt, was jetzt noch Summer Terenzi folgt. Bleibt es bei den Musik-Auftritten auf TikTok oder startet sie bald auch auf Instagram durch? Die Community ist schon gespannt. Vielleicht muss sie da aber auch erst einmal bis zum 16. Geburtstag warten. Der wäre übrigens am 23. Juni 2022.

>> Thunder, Don Hugo, Delphine Malou: Die verrücktesten Kindernamen der Promis <<