Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Die Fußball-Bundesliga macht gerade Winterpause. Der perfekte Zeitpunkt für die hübschen Moderatorinnen von Sky Sport News HD auch mal für ein paar Tage die Seele am Strand baumeln zu lassen. Dachte sich auch Britta Hofmann. Die Blondine verbrachte ihre Freizeit in Florida (USA) und postete auf Instagram ein Bild von sich im Bikini, auf das sogar eine Kollegin reagierte.

Hofmann steht mit den Füßen im Wasser vor der untergehenden Sonne Floridas und posiert, als hielte sie die Sonne in ihrer rechten Hand. Doch die Mehrzahl ihrer knapp 30.000 Abonnenten dürfte weniger auf die romantische Sonne und stattdessen auf den heißen Körper der 38-Jährigen geachtet haben. „Wer braucht ein paar Sonnenstrahlen?“, fragt die hübsche Moderatorin ihre Fans.

Und die sind begeistert. „Da macht jemand aber gutes Muskeltraining“, „Krasser Körper“, „Tolle Bilder“, „Was für ein geiler Körper“, „Sehr schöne Figur“, „Wow, was für eine Frau, hübsch, intelligent und Sport interessiert. Wenn ich dürfte, würde ich dich sofort heiraten“, schreiben ihre männlichen Verehrer auf Instagram.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Auch Esther Sedlaczek, ebenfalls beim Pay-TV-Sender Sky angestellt, blieb Hofmanns perfekt durchtrainierter Body nicht verborgen. Sie kommentierte das heiße Strandfoto: „Uhlala. Beachbody on fire. Mein Bauch kann mithalten – nicht!“ Sedlaczek lobt damit nicht nur die Top-Figur der Kollegin, sondern nimmt sich gleichzeitig noch selbst auf die Schippe, denn die Tochter von Schauspieler Sven Martinek, ist gerade schwanger und erwartet in ein paar Monaten ihr erstes Kind.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Logisch, dass sie da nicht mit der Figur der Kollegin mithalten kann. Das weiß natürlich auf Hofmann. Die diplomierte Sportjournalistin antwortete ihrer Kollegin: „Dein Bauch ist wunderschön!“ 

Wir schließen uns dieser Einschätzung an. 

+++ Seht euch hier die heißesten Sportmoderatorinnen im deutschen Fernsehen an +++

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!