Foto: dpa/Ursula Düren
Foto: dpa/Ursula Düren

Jubel in Hamburg, jetzt sind sie zu dritt! Sänger Sasha und Ehefrau Julia sind zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Die frohe Kunde gab es bereits am Sonntag, aber erst jetzt ging der 46-Jährige via Instagram damit an die Öffentlichkeit.

„Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3!“, schreibt der gebürtige Soester voller Freude zu seinem Posting.

Der Name des Jungen ist noch nicht bekannt, aber zumindest ist das Kinderzimmer schon fertig, wie Sasha der „Gala“ jüngst verriet.

Von 2003 bis 2008 war Sasha mit Marta Jandová, der Leadsängerin der Rockband „Die Happy“ liiert. Seit 2011 ist er mit Julia Röntgen zusammen. Das Paar heiratete im Juli 2015 in Hamburg. Sasha führt nun den bürgerlichen Namen Röntgen-Schmitz.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!