Ehe-Drama bei den Kleins: Darum packt Iris jetzt ihre Koffer

Während Lucas Cordalis sich IM Dschungelcamp gegen Anfeindungen seitens Gigi und Papis wehren muss, fliegen auch beim Rest seiner Familie ABSEITS der Show momentan die Fetzen. Nur gut, dass Lucas davon noch nichts mitbekommt.
Immer für einen Familienstreit zu haben: Iris Klein, hier im Frankenthaler Amtsgericht. Foto: Uwe Anspach/dpa
Immer für einen Familienstreit zu haben: Iris Klein, hier im Frankenthaler Amtsgericht. Foto: Uwe Anspach/dpa

In Daniela Katzenbergers Familie fliegen gerade die Fetzen. Die 36-Jährige musste sich für die Dauer von mehreren Wochen von ihrem Ehemann Lucas Cordalis (55) verabschieden. Der Musiker ist gerade bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ zu sehen und wählte seinen Schwiegervater als Begleitung. Peter Klein, Ehemann von Iris Klein und damit Danielas Stiefvater, fuhr mit Lucas nach Australien – eine Entscheidung, die ihn jetzt seine Ehe kosten könnte. Schon vor einigen Tagen behauptete Iris nämlich, Peter habe sie in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen. Die 41-Jährige ist die Dschungel-Begleitung von Teilnehmerin Djamila Rowe, streitet eine Affäre mit Peter aber vehement ab. Iris glaubt davon kein Wort und macht jetzt Nägel mit Köpfen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auf Instagram teilte sie ein Bild von einem ganzen Haufen Müllsäcke. Dazu schrieb sie: „Erst mal aussortieren. Dann Kartons packen.“ Sie lässt offen, ob sie selbst auszieht oder ob sie gerade die Habseligkeiten ihres Ehemannes auf den Müll verfrachtet. Eine weitere Chance will sie Peter offenbar nicht geben und schaut bereits nach vorn. Sie postete außerdem in einer Story die Worte: „Weine nicht, weil schöne Zeiten vorbei sind, sondern lächle, weil du sie erleben durftest.“

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Hintergrund des Fremdgeh-Dramas: Yvonne Woelke postete auf Instagram mehrere Fotos von sich und Peter Klein – beim Spazierengehen, Anstoßen oder Trainieren. Wie „Bild“ gerichtet, gehe es Iris aber auch um eine Notlüge. Peter Klein habe sie beim Telefonat belogen, als er sagte, er sei nicht mit Yvonne zusammen im Taxi – obwohl sie neben ihm gesessen haben soll.