„Once Upon A Time in Hollywood“: Erster Trailer zum neuen Tarantino-Film ist da

Am Mittwoch wurde das offizielle Plakat zum neuen Kinofilm von Star-Regisseur Quentin Tarantino veröffentlicht, jetzt ist der Trailer da!
Foto: Shutterstock/Andrea Raffin
Foto: Shutterstock/Andrea Raffin
Foto: Shutterstock/Andrea Raffin

Am Mittwoch wurde das offizielle Plakat zum neuen Kinofilm von Star-Regisseur Quentin Tarantino veröffentlicht. Einen Tag später gibt es auch schon den ersten Trailer zu „Once Upon A Time in Hollywood“. 

Schaut euch den Trailer hier oder auf YouTube an:

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kult-Regisseur Quentin Tarantino holte für seinen in Los Angeles angesiedelten Film zur Zeit der Hippie-Revolution und einer von Sektenführer Charles Manson angestifteten Mordserie auch Stars wie Al Pacino, Kurt Russell, Bruce Dern und Margot Robbie vor die Kamera.

DiCaprio spielt einen ehemaligen Fernsehstar namens Rick Dalton, Pitt dessen langjähriges Stunt-Double. Robbie schlüpft in die Rolle der Schauspielerin Sharon Tate, die von Manson-Anhängern ermordet wurde. „Once Upon A Time in Hollywood“ soll Ende Juli in den USA und Mitte August in Deutschland anlaufen.

https://twitter.com/ollie/status/1108481614294724609?ref_src=twsrc%5Etfw

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!