Ist es ernst? Leonardo DiCaprio zeigt sich mit Freundin bei den Oscars

Leonardo DiCaprio und die Frauen – eine fast unendliche Geschichte. Macht er jetzt ernst? Er erschien zur Oscar-Verleihung mit Freundin. Sehr ungewöhnlich.
Camila Morrone
Foto: Amy Sussman/AFP
Foto: Amy Sussman/AFP

Leonardo DiCaprio und die Frauen – eine fast unendliche Geschichte. Der Hollywood-Beau hatte sie schon fast alle, doch seit drei Jahren ist er in festen Händen. Und diese Beziehung scheint wirklich ernst zu sein, denn DiCaprio erschien zur Oscar-Verleihung erstmals seit 2005 wieder mit seiner Freundin.

DiCaprio, der bereits 2016 sein persönliches Oscar-Trauma nach zahlreichen erfolglosen Nominierungen mit der Auszeichnung zum Besten Hauptdarsteller in „The Revenant – Der Rückkehrer“ überwunden hatte, ging bei den Oscars 2020 leer aus. Er unterlag Joaquin Phoenix („Joker“) diesmal in der Rubrik Bester Hauptdarsteller. Und dennoch beherrscht DiCaprio am Tag nach der Gala die Schlagzeilen. Wie macht der 45-Jährige das nur?

Ganz einfach. Er erscheint einfach mit seiner Freundin als Begleitung bei dem Event in Los Angeles. Klingt simpel, ist aber nur bei Leo in der Form so möglich. Warum? Weil er eigentlich immer eine Freundin hat, sie aber nur ganz selten mit zu den Oscars nimmt. Klingt komisch, ist aber so. Und auch diesmal hat die Sache einen kleinen Haken.

https://www.tonight.de/?p=62295

Denn, seine aktuelle Freundin Camila Morrone durfte zwar bei der Preisverleihung neben ihrem Liebsten Platz nehmen, ein gemeinsamer Gang über den Roten Teppich, Blitzlichtgewitter der Fotografen inklusive, war dem Hollywood-Star dann offensichtlich doch zu viel. Deshalb lief sie solo über den Roten Teppich:

Camila Morrone

Camila Morrone strahlte bei den Oscars. Foto: Amy Sussman/AFP

Kurios: Seit drei Jahren sind DiCaprio und die 22 Jahre alte Morrone bereits ein Paar, gemeinsame Fotos des Paares sind aber weiterhin Mangelware. So erschien DiCaprio alleine in LA, nichts zu sehen von seiner besseren Hälfte:

Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio hat keine Lust auf Pärchen-Fotos auf dem Roten Teppich. Foto : Valerie Macon/AFP

Hier sieht man die beiden nebeneinander sitzen. Camila sitzt zwischen DiCaprio und Brad Pitt. Nicht der schlechteste Sitzplatz der Veranstaltung. Da dürften viel Frauen neidisch werden:

https://twitter.com/kiingstyles/status/1226674809062424577

DiCaprio ist wahrlich kein Kostverächter. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist ziemlich exklusiv. Sie liest sich eigentlich wie das „Who is Who“ der Model-Szene. Die letzte Freundin, die mit DiCaprio bei den Oscars gesichtet wurde, war 2005 übrigens Top-Model Gisele Bündchen. Die Brasilianerin ist mittlerweile mit NFL-Superstar Tom Brady glücklich verheiratet.

Dem israelischen Top-Model Bar Refaeli war zwar sechs Jahre mit dem Frauenheld zusammen, doch die Ehre, gemeinsam mit ihm die Oscars zu besuchen, wurde ihr nie zuteil. Dieses Schicksal teilt sie mit ihren berühmten Nachfolgerinnen Blake Lively, Toni Garrn oder Nina Agdal. Wir hoffen, wir haben niemanden vergessen, sind uns aber ziemlich sicher, dass wir beiden unzähligen Beziehungen den Überblick verloren haben.

Eines ist sicher: Seine Freundinnen sind deutlich jünger als er, wie diese Grafik eindeutig verdeutlicht. Im Klartext, keine seiner Verflossenen war zum Zeitpunkt der Beziehung mit Leo über 25 Jahre alt:

https://twitter.com/Hilary_W/status/1214698375641210880

Camila Morrone passt da mit ihren 22 Jahren perfekt ins Beuteschema. Doch für sie spielt der große Altersunterschied keine Rolle. „Es gibt so viele Beziehungen in Hollywood – und auf der ganzen Welt – in denen es große Altersunterschiede gibt“, sagte sie der „Los Angeles Times“ Morrone in einem Interview 2019. Ihr sei das egal und jeder soll die Person daten, mit der man zusammen sein möchte.

Da wir keine gemeinsamen Bilder von DiCaprio und seiner aktuellen Freundin haben, zeigen wir euch einfach Bilder von ihrem Instagram-Account. Ihn kennt man ja ohnehin:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wir verstehen, was Leonardo DiCaprio an ihr optisch gefällt:

Ihr Bauch ist jedenfalls schön flach:

Die Beine sind auch in Form:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Sie nimmt sich auf Instagram auch mal selbst auf die Schippe:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Kein Wunder, dass Camila Morrone auch ein Model ist:

Auf Instagram folgen ihr mehr als zwei Millionen Menschen. Wir ahnen, warum:

Bei der Argentinierin, die auch als Schauspielerin durchstartet, lassen wir auch schmutzige Füße durchgehen:

Wie viel Temperament in ihr steckt wird in diesem Video deutlich:

Paris ist offensichtlich eine ihrer Lieblingsstädte:

Wir legen uns fest, Leonardo DiCaprio ist ein echter Glückspilz:

Und, wer weiß, vielleicht darf Camila Morrone ja in Zukunft auch mal gemeinsam mit ihrem Leonardo über den Roten Teppich bei den Oscars laufen. Und vielleicht wird DiCaprio ja irgendwann auch mal sesshaft. Er scheint es mit Camila jedenfalls ernster zu meinen als mit ihren Vorgängerinnen. Und sollte es doch nicht die große Liebe sein, hat Leo ja noch etwas Zeit bis zum 25. Geburtstag seiner Freundin.