Foto: dpa
Foto: dpa

Männer, ihr müsst jetzt ganz tapfer sein! Esther Sedlaczek ist verlobt und schwanger! Die schöne Sky-Moderatorin, die der Männerwelt mit ihrer Anwesenheit regelmäßig den Samstagnachmittag versüßt, ließ jetzt die Bombe platzen. Fans fragen sich: Und wer ist der Vater? 

„Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich“, sagte Sedlaczek der „Bild“. Die brünette TV-Schönheit ist seit drei Jahren mit einem Geschäftsmann aus München liiert, hält ihr Privatleben aber sehr privat. Informationen dringen nur sehr spärlich in die Öffentlichkeit. Gemeinsame Bilder mit dem Glücklichen? Fehlanzeige! Genauso wie der Name ihres Liebsten.

Doch der „Bild“ verriet die Ex-Freundin von Nationaltmannschaftstorhüter Kevin Trapp, der in der Bundesliga für Eintracht Frankfurt spielt, nun: „Ich bin verlobt. Vor ein paar Monaten wurde mir in der Heimat ein Antrag gemacht.“ Das ist ja der Hammer!

Und was bedeutet das für uns Fußball-Fans? Müssen wir künftig auf Sedlaczek im TV verzichten? Legt sie eine Babypause ein? Die Sky-Moderatorin in spe sagte der „Bild“: „Ja, zumindest für die Sommerpause.“

Danach kehrt Sedlaczek, die bereits im vierten Monat schwanger ist, wieder ins „Sky“-TV-Studio zurück. Zum Glück!