Foto: Screenshot Instagram/esthersedlaczek
Foto: Screenshot Instagram/esthersedlaczek

Erst vor wenigen Tagen beeindruckte Esther Sedlaczek ihre Follower mit einem heißen Bikini-Foto. Am Wochenende hatte die Sky-Moderatorin eine weitere Überraschung parat – ihre männlichen Fans wird es weniger freuen.

Knapp ein Jahr war die 32-Jährige mit Nationaltorhüter Kevin Trapp zusammen, bis die Beziehung 2013 zerbrach. Seither war sie stets darauf bedacht, Infos zu ihrem Beziehungsstatus geheim zu halten.

Umso überraschender war nun eine Aussage auf Instagram im Zuge der neu eingeführten Fragefunktion. Ein User wollte von ihr wissen: „Bist du Single?“. Mit ihrer Antwort gab die Sky-Schönheit Neuigkeiten preis, die die Männerwelt nicht erfreuen dürfte: „Nein, seit über drei Jahren glücklich vergeben.“

Ihr sei es jedoch wichtig, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Und das ist der 32-Jährigen bisher auch gelungen. Wer der „neue“ Mann an ihrer Seite ist, ist nicht bekannt.

Und so sexy präsentierte sich die Dunkelhaarige kürzlich in ihrem Sardinien-Urlaub. In wenigen Wochen können Fußball-Fans die 32-Jährige dann wieder als Bundesliga-Moderatorin bei Sky bestaunen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!