Julian Draxler Sethanie Taing
Foto: www.instagram.com/sethanietaing

Julian Draxler ist von Beruf Fußballprofi. Sein Arbeitsnachweis beim französischen Meister Paris Saint-Germain liest sich in der laufenden Spielzeit sehr übersichtlich. Auch, weil eine hartnäckige Fußverletzung den 26-Jährigen lange Zeit ausbremste. Doch, wie heißt es so schön im Volksmund: Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Und das gilt ganz offensichtlich auch für den deutschen Nationalspieler.

Offiziell ist Julian Draxler schon seit Jahren mit Jugendfreundin Lena zusammen. Doch schon seit längerer Zeit machen Trennungsgerüchte die Runde. Jetzt sieht alles danach aus, als hätte der frühere Schalker und Wolfsburger tatsächlich eine neue Frau an seiner Seite.

Der Fußballer, der seit 2017 in Paris sein Geld verdient, hat in der Stadt der Liebe wohl seine neue Liebe gefunden. Es handelt sich dabei um Sethanie Taing, eine französische Tänzerin.

Das Paar feierte zuletzt auch gemeinsam Halloween, wie ein aktueller Eintrag in ihrer Instagram-Story beweist. Er war dabei als eine Art Zombie-Footballer verkleidet, sie als eine Cheerleaderin. Sie schmiegt sich an ihn, umarmt ihn auf dem Bild:

Julian Draxler Sethanie Taing
Foto: www.instagram.com/sethanietaing

Doch, es ist nicht das erste gemeinsame Foto von Draxler mit seiner neuen Begleitung. Schon an seinem Geburtstag postete sie auf Instagram zwei gemeinsame und vielsagende Fotos.

Draxler steht auf den Bildern im schwarzen Hemd, hochgekrempelter schwarzer Hose und weißen Turnschuhen neben Sethanie, die orangefarbene High Heels zum schwarzen Mini-Rock und Top trägt. Beide halten Händchen, Draxler hat seine andere Hand zärtlich um ihre Hüfte gelegt. Sie schrieb dazu: „Bah … Happy birthday mein schatz“ – das sieht nicht nur vertraut aus, das klingt auch ganz vertraut. Immerhin nennt sie ihn schon „Schatz“.

Und was sagt der Fußball-Star zu seiner neuen Beziehung? Nichts! Er schweigt und lässt die Fotos einfach für sich sprechen. Klappt ja auch so, denn ein Foto sagt oft mehr als tausend Worte.

Falls ihr mehr über Sethanie Taing erfahren möchtet, empfehlen wir euch, ihr Instagram-Profil genauer zu betrachten. Vor allem, wenn ihr an Strandbildern einer attraktiven, jungen Frau interessiert seid.