„Mach Platz, Alte“: Fahrerflucht nach Rollator-Crash in Köln-Porz

Unglaublich, was einer älteren Dame am Freitagmittag im Porzer Stadtteil Westhoven passiert ist. Als sie mit ihrem Rollator auf der Berliner Straße unterwegs war, wurde sie von einem E-Scooter-Fahrer beleidigt, angefahren – und prompt liegen gelassen!
Mann Opa Rollator Garten
Foto: Shutterstock/Ingo Bartussek
Foto: Shutterstock/Ingo Bartussek

Freitagmittag in Köln-Porz: Gegen 12.30 Uhr ist eine gehbehinderte Frau auf der Berliner Straße unterwegs, als es passiert. Plötzlich hört sie einen Mann von hinten brüllen: „Mach Platz, Alte!“

Doch ehe sie auf die freche Aufforderung reagieren kann, liegt sie schon umgenietet und verletzt am Boden! Der Fahrer des E-Scooters ist sich offenbar keiner Schuld bewusst und düst weiter in Richtung Gartenstraße – Fahrerflucht!

>> Randale in Ehrenfeld: Zugedröhnter Gummersbacher prügelt auf Auto ein <<

Kölner Polizei sucht Zeugen zum E-Scooter-Crash

Wer hat den Vorfall in Porz-Westhoven beobachtet und kann Angaben zum Unfall-Fahrer machen? Sachdienliche Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 2 unter der Rufnummer 0221-229-0 oder unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.