So lief der Freitagabend im Sir Walter – die besten Fotos

Jede Menge gut gelaunte Nachtschwärmer, bestes Wetter, kühle Cocktails und starke Musik: das ist das Sir Walter am Rande der Altstadt. Unser Fotograf war auch am Freitag wieder für euch vor Ort und hat die besten Augenblicke festgehalten.
Foto: Tonight.de/J. Sammer
Foto: Tonight.de/J. Sammer

Endlich dürfen Düsseldorfer Nachtschwärmer wieder Cocktails schlürfen und den Beats der Nacht lauschen: Seit dem 10. Juni darf im Sir Walter wieder gefeiert werden! Die Tanzfläche bleibt (noch) Tabu, die Gästezahl wurde merklich heruntergefahren, dennoch fühlt es sich vor Ort einfach gut an.

Die schönsten Fotos von Freitag, 2. Juli hat unser Fotograf hier für euch festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken!

Inhaber Walid El Sheikh achtet seit der Öffnung Anfang Juni auf die Umsetzung der Hygiene-Regeln: Die Theken der Bars wurden mit Plexiglas ausgestattet und auch getanzt werden darf vorerst nicht.

>> Düsseldorf: Alle Infos zur Wiedereröffnung vom Sir Walter, der Boston Bar und der Elephant Bar <<

Zudem ist die Gästezahl beschränkt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, sollte vorab reservieren oder früh kommen. Spontanbesuche sollen ebenfalls möglich sein – für diese wird im Sir Walter ein eigener Bereich freigehalten. Die Kontaktdaten der Besucher werden über die Luca-App gesammelt – alternativ aber auch analog per Zettel.

Die EM-Stimmung im Sommer in Düsseldorf haben wir in diesen Fotos für euch festgehalten:

Weitere Fotos aus dem Sir Walter haben wir hier für euch: