Boston Bar in Düsseldorf: Die besten Fotos zum EM-Spiel Deutschland – Ungarn

Was für ein Krimi: Beim EM-Spiel Deutschland - Ungarn erlöste Goretzka die Fans erst in der 84. Minute mit dem 2:2. Auch in der Boston Bar inmitten der Düsseldorfer Altstadt wurde mit gefiebert, gejubelt, getrunken und am Ende heiß gefeiert. Unser Fotograf hat die schönsten Momente festgehalten.
Boston Bar 23. Juni 2021
Gut gelaunt in den Abend: Viele Nachtschwärmer fanden sich pünktlich zum Spiel Deutschland – Ungarn in der Boston Bar ein. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Was für eine Nacht in der Boston Bar – spätestens beim 2:2 von Goretzka in der 84. Minute hielt es wirklich niemanden mehr auf seinem Sitzplatz. Am Ende stand fest: Deutschland zieht ins Achtelfinale ein und muss sich schon bald gegen England behaupten, während Ungarn nach Hause fahren muss. Unser Fotograf hat die besten Augenblicke der Nacht in der Boston Bar für euch aufgenommen.

Für viele Düsseldorfer ist der Aufenthalt in der Boston Bar noch immer etwas ganz besonderes: Erst seit dem 6. Juni darf die Innengastronomie wieder öffnen. Nach acht Monaten Zwangspause ist es auch für Gastronom Walid El Sheikh noch immer eine große Freude die zahlreichen Gäste wieder im Innenraum begrüßen zu dürfen. Übertragen werden die EM-Spiele in der Boston Bar auf riesigen 75-Zoll-Fernsehern.

>> „Deutschland – Ungarn“ Fotos aus Düsseldorf: Wie der Abend im Rest der Altstadt gelaufen ist, könnt ihr hier sehen! <<

Und wer für seinen nächsten EM-Abend noch auf der Suche nach einer weiteren Location ist, der wird hier fündig:

Mehr Fotos aus Düsseldorf: