Beste EM-Stimmung in der Boston Bar in Düsseldorf: Das sind die schönsten Fotos des Abends!

Die deutsche Mannschaft lieferte hervorragenden Einsatz, ging am Ende aber leider als Verlierer vom Platz. Begleitet wurde das EM-Auftaktspiel der deutschen Mannschaft von bestens aufgelegten Fans in der Boston Bar in Düsseldorf. Wir waren dabei und haben jede Menge schöne Fotos mitgebracht!
Boston Bar EM 2021 Deutschlandspiel
Die Boston Bar in der Düsseldorfer Altstadt überträgt die gesamte EM und lockt damit jede Menge Leute an den Tresen und auf die gemütlichen Bänke. Auch mit dabei: Der sichtlich gut gelaunte Barkeeper und Cocktail-Experte Nic Shanker. Foto: Tonight.de/J. Sammer

Für die Boston Bar kam die Öffnung passend zur EM 2021 perfekt: Mitten in der Altstadt lässt es sich hier ganz hervorragend aushalten! Dabei ist es egal ob man bequem draußen sitzt, oder die Spiele im kühlen Schatten der Bar im Inneren verfolgt: An der Seite von besten Freunden und mit einem kühlen Drink in der Hand gibt es endlich wieder Fußball-Atmosphäre pur zu genießen!

Wie der Abend vor Ort in der Boston Bar gewesen ist, zeigen euch die folgenden Fotos unseres Fotografen. Weitere Fotos aus der Altstadt (vom Schlösser Quartier bis zu den Kasematten) findet ihr hier!

Trotz der 0:1-Niederlage Deutschlands war die Stimmung in der Boston Bar noch bis zu später Stunde hervorragend. Bleibt zu hoffen, dass Deutschland bei der EM 2021 dann gegen Portugal (Samstag, 19. Juni, 18.00 Uhr) und Ungarn (Mittwoch, 23. Juni, 21.00 Uhr) mehr Grund zum Feiern bietet.

Wer für seinen nächsten EM-Abend noch auf der Suche nach einer Location ist, der wird übrigens hier fündig:

>> Public Viewing zur EM 2021 in Düsseldorf: Hier könnt ihr die Partien trotz Corona sehen <<

Mehr Fotos aus Düsseldorf: