Düsseldorf: Fotos vom Public Viewing bei Deutschland – Portugal

Die deutsche Nationalmannschaft hat am Samstag gewonnen – entsprechend gut war auch die Stimmung beim Public Viewing. Unser Fotograf hat sich für euch in der Altstadt in Düsseldorf umgeschaut.
Deutschland Portugal 19. Juni
Foto: Tonight.de/J.Sammer
Deutschland Portugal 19. Juni
Foto: Tonight.de/J.Sammer

Mit einem 4:2 gegen Portugal fuhr die deutsche Nationalmannschaft am Samstag ihren ersten Sieg bei der Fußball-EM 2021 ein. In der Düsseldorfer Altstadt war mal wieder Public Viewing angesagt. Unser Fotograf hat sich für euch in der Stadt umgeschaut. Klickt euch durch die Schnappschüsse!

Beste Laune in der Altstadt am Samstag, 19. Juni. Schönes Wetter und das Deutschland-Spiel sorgten für Partylaune. Die Mannschaft von Jogi Löw besiegte Portugal mit 4:2, entsprechend oft wurde an den Hotspots (Schlösser, Kasematten, Uerige) gejubelt.

>> Public Viewing zur EM 2021 in Düsseldorf: Hier könnt ihr die Partien trotz Corona sehen <<

Weiter geht es für die deutsche Mannschaft dann am Mittwoch (23. Juni, 21 Uhr) gegen Ungarn.

Mehr Fotos aus Düsseldorf: