Sexy Spielerfrauen

Die schönen Seiten des 53. Super Bowls

Sexy Spielerfrauen: Die schönen Seiten des 53. Super Bowls Sexy Spielerfrauen: Die schönen Seiten des 53. Super Bowls Foto: Instagram/camillekostek
Von |

Beim Super Bowl 2019 treffen die New England Patriots auf die Los Angeles Rams – vor dem Match sind die Patriots bei den Buchmachern favorisiert. Was die Spielefrauen betrifft, sind allerdings beide Teams sehr gut aufgestellt.

Teile der USA wurden in den vergangenen Wochen von einer Kältewelle heimgesucht. Für den Austragungsort Atlanta sind allerdings für den Zeitpunkt des Spielbeginns 15 Grad vorhergesagt – das dürfte neben den Cheerleadern sicherlich auch die Frauen an der Seite der Protagonisten freuen.

+++ Hier gibt es alle Infos zum Super Bowl LIII +++

Über allem steht in diesem Bereich natürlich Gisele Bündchen, die Frau von Tom Brady. Die 39-jährige Brasilianerin ist seit den 1990er-Jahren als Topmodel weltbekannt und im Dezember 2006 wurde ihre Beziehung zu Tom Brady von den New England Patriots offiziell gemacht. Das Paar hat gemeinsam zwei Kinder.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gisele Bündchen (@gisele) am Mai 7, 2018 um 4:00 PDT

Brady ist der Quarterback der Patriots, sein Pendant auf Seiten der Rams ist der erst 24-jährige Jared Goff. Offiziell ist der Schlüsselspieler des Teams aus Los Angeles single – in den US-Medien wird allerdings schon lange über eine Beziehung zu Christen Harper gemutmaßt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Christen Harper (@christenharper) am Sep 21, 2018 um 12:58 PDT

Olivia Davison ist die Partnerin von Todd Gurley, Running Back bei den Rams. Der 24-Jährige spielt seit 2015 für den Super-Bowl-Teilnehmer. Davison ist nur zwei Monate jünger als ihr Partner und ging an die University of Georgia.

Olivia Davison - image/png

Marissa Van Noy (geb. Powell) ist die Frau von Linebacker Kyle Van Noy, der für die New England Patriots spielt. Er wechselte nach 2016 von den Detroit Lions. 2013 wurde seine Frau zu Miss Utah gekürt und wurde in Salt Lake City geboren.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maris Van Noy (@realmarissavannoy) am Aug 4, 2017 um 7:33 PDT

Ron Gronkowski ist aktuell mit der 26-jährigen Camille Kostek aus Connecticut zusammen. Sie wurde 2013 Cheerleaderin bei den New England Patriots, für die der Footballer aktiv ist. Kostek ist außerdem Model für die Sports Illustrated.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von CAMILLE (@camillekostek) am Jan 30, 2019 um 7:56 PST

Seit 2017 spielt Robert Woods für die Los Angeles Rams, zuvor war er für die Buffalo Bills tätig. Seit Juli 2018 ist er mit seiner langjährigen Partnerin Alexandra Barbee verheiratet. Sie wurde 1993 geboren.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Alexandra Woods (@a.woods) am Aug 18, 2015 um 6:40 PDT

Dont’a Hightower ist Linebacker bei den New England Patriots und am 12. März 1990 geboren. Er ist mit Morgan Hart zusammen und die beiden bereits seit sieben Jahren ein Paar. Sie lernten sich an der University of Alabama kennen, wo Hart 2012 ihren Abschluss machte.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Morgan Hart (@morganhart) am Mai 16, 2018 um 9:47 PDT

Nate Ebner hat 2016 Geschichte geschrieben, als er als erster aktiver NFL-Profi bei den Olympischen Sommerspielen antrat. Der 30-Jährige kommt privat bei Partnerin Chelsea Walton. Die beiden werden am 27. März in San Diego heiraten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Chelsey Walton (@chelseyjwalton) am Jul 30, 2016 um 12:22 PDT

Asia Saffold ist die Frau von Rodger Saffold, sie betreibt einen eigenen Lifestyle-Blog, in dem sie ihre Fans ständig up to date hält. Ihr Mann spielt bereits seit 2010 für die Los Angeles Rams und ging in Bedford, Ohio aufs College.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ᴀsɪᴀ sᴀғғᴏʟᴅ (@asiasaffold) am Okt 12, 2017 um 10:10 PDT

Aus Georgia stammt Mackenzie Andrews, die Partnerin von David Andrews. Sie machte 2015 ihren Abschluss an der University of Georgia, wo sich das Paar auch kennenlernte. Mackenzie war dort als Cheerleaderin aktiv.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mackenzie Andrews (@mackdemp26) am Mai 29, 2017 um 8:33 PDT

In ihrem Blog zeigt Briannon Cooks viel über ihr Leben. Sie ist seit Juli 2018 mit Brandin Cooks verheiratet. „The Archer“, so der Spitzname von Cooks, wurde 2017 zu den New England Patriots getradet. Ein Jahr später führte die Reise für ihn zu den Rams.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Briannon Cecelia Lepman Cooks (@briannoncooks) am Jun 14, 2015 um 7:27 PDT

Rams-Star Ndamukong Suh ist mit Katya Leick liiert. Sie sorgte für Aufmerksamkeit, als sie im Rahmen eines Spiels ihres Partners mit dem Aufdruck "Suh’s Girl" auf ihrem Trikot zu sehen war. Die beiden lernten sich in Miami kennen.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (@katyaleick) am Jul 17, 2018 um 10:38 PDT

Patriots-Linebacker Elandon Roberts wurde 2016 nach New England getradet. Der 24-Jährige wurde in Texas geboren und ist damit ein knappes halbes Jahr älter als seine Freundin Tori Williams, eine Leichtathletin, die an der University of Houston studierte.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tori Williams (@tori.monae) am Jul 4, 2015 um 2:21 PDT

Am 24. Februar 2018 haben sich Mara Mariano und Danny Shelton das „Ja-Wort“ gegeben. Die beiden sind große Hunde-Fans und zeigten sich auf den offiziellen Hochzeitsfotos mit gleich vier Vierbeinern.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tamara Shelton (@mara_shelton) am Feb 28, 2017 um 4:34 PST

Dadurch, dass Sean Mcvay, Headcoach der LA Rams, erst 33 Jahre alt ist, schafft es auch eine Trainerfrau in die Liste. Veronika Khomyn ist ein Model aus der Ukraine und die Partnerin von McVay. Das Paar hat sich in Washington D.C. kennengelernt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Veronika K. (@veronika.khomyn) am Jun 21, 2018 um 9:05 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

NFL-Finale: Coole Spots und heiße Frauen – das war der Super Bowl 2019 NFL-Finale Coole Spots und heiße Frauen – das war der Super Bowl 2019 Zum Artikel »

Als Vorbereitung für den Super Bowl LIII: Die wichtigsten Begriffe im American Football Als Vorbereitung für den Super Bowl LIII Die wichtigsten Begriffe im American Football Zum Artikel »

Superstars, Tiere, Sensationen: Die besten Werbespots beim Super Bowl 2019 Superstars, Tiere, Sensationen Die besten Werbespots beim Super Bowl 2019 Zum Artikel »