"Die ist doch keine Konkurrenz"

Zickenkrieg: Wer ist die heißeste Oma der Welt?

"Die ist doch keine Konkurrenz": Zickenkrieg: Wer ist die heißeste Oma der Welt? "Die ist doch keine Konkurrenz": Zickenkrieg: Wer ist die heißeste Oma der Welt? Foto: Screenshot Instagram/carrie_hilton
Von |

Zwischen zwei Großmüttern ist ein Streit entfacht: Wer ist die bestaussehendste Oma der Welt? Eine Engländerin und eine Australierin nehmen das für sich in Anspruch.

Carrie Hilton, 36 Jahre alt, ist seit diesem Jahr Oma. Ihre 17-jährige Tochter brachte ein Mädchen zur Welt. Alsbald proklamierte sie auf Instagram, nun die heißeste "Granny" des Planeten zu sein. Diesen inoffiziellen Titel beanspruchte zuvor jedoch die Australierin Gina Stewart, 47 Jahre alt.

Auf Instagram geizen beide Grannys nicht mit ihren Reizen. Beispiele gefällig?

Carrie zeigt sich gerne sportlich – sie trägt den schwarzen Gürtel im Kickboxen.

Die Engländerin arbeitet beruflich als Mediaberaterin.

Gina, die bereits im letzten Jahr Oma wurde, hat vier Kinder.

Das älteste Kind der Australierin ist 27, das jüngste vier.

Geht es nach der reinen Followerzahl, hat die blonde Gina die Nase vorn: Knapp 80.000 Abonennten stehen „nur“ rund 16.000 Followern bei Carrie gegenüber. Die dunkelhaarige Frau Hilton gab sich gegenüber des „Daily Mail“ jedoch selbstbewusst: „Die ist doch keine Konkurrenz.“

Hilton unterzog sich bereits mehreren Schönheits-Operationen, ließ sich unter anderem die Brüste machen und lässt regelmäßige Botox-Behandlungen durchführen. Ihre Zähne sind neu und die Haare sind auch nicht echt.

Frau Stewart hingegen, die mit einem Alter von 47 bereits elf Jahre mehr auf dem Buckel hat, behauptet, ihre Schönheit sei natürlich und sie habe kaum Eingriffe an sich vornehmen lassen. Lediglich ihre Brüste habe sie sich vor zehn Jahren machen lassen, sagte sie Mail Online: „Botox nutze ich nicht!“

Ihre Kontrahentin bezweifelt dies gegenüber der Daily Mail: „Klar sieht sie für ihr Alter gut aus, aber ich bezweifle, dass dort nicht mit Botox und anderen Hilfsmitteln nachgeholfen wird.“

Entscheidet selbst: Wer ist die heißeste Oma der Welt?

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!