Autsch!

Barfrau verprügelt Kollegin – Video geht viral

Autsch!: Barfrau verprügelt Kollegin – Video geht viral Autsch!: Barfrau verprügelt Kollegin – Video geht viral Foto: Screenshot Twitter/Tyler Gamble
Von |

In New Orleans hat eine Barfrau für Aufsehen gesorgt. Eine Arbeitskollegin hatte ihr während einer Show-Einlage einen Klaps auf den Hintern gegeben. Keine gute Idee, wie sich zeigen sollte.

Der Clip, der in der Bar "Spirits of Bourbon" in New Orleans (USA) aufgenommen wurde, zeigt, wie eine Barfrau mit Sonnenbrille, roter Latex-Hose und rotem T-Shirt einem Mann, der auf einem Drehstuhl sitzt, Hochprozentiges einflößt. Von rechts betritt eine ihrer Kolleginnen die Bar und gibt der Frau mit Sonnenbrille einen Klaps auf den Hintern.

Das Show-Girl fühlt sich in ihrer Routine so gestört, dass sie sich kurzerhand umdreht und ihrer blonden Arbeitskollegin einen heftigen Schlag ins Gesicht verpasst. Dabei schreit sie: "Fass mich nicht an!"

Die geschlagene Frau verfällt in Schockstarre, hebt die Arme und kann nicht glauben, was gerade passiert ist. Auch wenn von der blonden Kollegin keine Gegenwehr kommt, schlägt die Frau in Sonnenbrille noch zwei Mal zu, bevor der Türsteher die Geprügelte aus der Kneipe begleitet.

Die Barfrau kehrt zu ihrer Routine zurück und setzt ihre Show mit dem sichtlich verdutzten Kunden im Stuhl fort. Bei dem Mann handelt es sich um Tyler Gamble, der das Video selbst bei Twitter hochgeladen hat. Fast 10 Millionen Aufrufe generierte sein kurzer Clip bereits.

Unglaubliches Video: Autsch! So rächt sich eine Kellnerin an einem Grapscher Unglaubliches Video Autsch! So rächt sich eine Kellnerin an einem Grapscher Zum Artikel »

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!