Wesseling bei Köln: Mann überquert Straße – wenige Stunden später ist er tot

Furchtbarer Unfall in Wesseling bei Köln. Ein Mann (61) wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und starb.
Polizei Unfall Blaulicht
Foto: Shutterstock/David M. Skiba

Bei dem Versuch, eine Straße zu überqueren, ist ein Fußgänger in Wesseling (NRW) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Der 61-Jährige sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen, wo er später gestorben sei, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag.

Wesseling bei Köln: Polizei ermittelt nach tödlichem Unfall

Die genaue Unfallursache sei noch unklar. Der 25 Jahre alte Autofahrer blieb körperlich unverletzt. Die Fahrbahn wurde am Donnerstagabend für mehrere Stunden gesperrt. Mehrere Medien hatten zuvor berichtet.

>> Köln-Kalk: Frau stürzt aus 4. Stock – hat ihr Freund sie geschubst? <<