Glühwein und Bratwurst zum Spottpreis: So sieht es beim Aldi-Weihnachtsmarkt in Köln aus

Ihr habt keine großen Erwartungen an Kölns neuen Billig-Weihnachtsmarkt bei Aldi in Ehrenfeld? Dann seht mal her und überzeugt euch selbst.

Bio-Glühwein, saftige Bratwurst und das alles zu unschlagbaren Preisen von maximal (!) zwei Euro: Das bekommt ihr momentan bei Aldi Süd in Ehrenfeld (Grüner Weg).

>> Aldi-Weihnachtsmarkt in Köln: Termine, Öffnungszeiten, Infos <<

Denn dort hat am Dienstagnachmittag Deutschlands günstigster Weihnachtsmarkt eröffnet. Mit dabei waren auch prominente Gäste: Niklas van Lipzig und David Martin vom Instagramkanal „niklasunddavid“. Wir zeigen euch die schönsten Fotos des Weihnachtsmarktes oben in der Bilderstrecke.

Wer sich fragt, ob sich ein Besuch lohnt und was es auf dem Aldi-Parkplatz in Ehrenfeld alles zu sehen und zu probieren gibt, für den waren wir bereits vor Ort. Unsere Eindrücke lest ihr hier:

>> Günstiger geht’s nicht: So ist es auf dem Aldi-Weihnachtsmarkt in Köln <<

Der Aldi-Weihnachtsmarkt ist bis zum 16. November geöffnet.