Erweiterter Selbstmord? Totes Ehepaar in Mettmann gefunden

Grausamer Fund in Mettmann: Am Mittwochnachmittag ist ein älteres Ehepaar tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar.
Sarg
Drei Männer transportieren einen Toten in ein Auto. Foto: Marijan Murat
Sarg
Drei Männer transportieren einen Toten in ein Auto. Foto: Marijan Murat

Ehe-Drama am Niederrhein: In einer Wohnung in Mettmann (NRW) sind am Mittwochnachmittag zwei Leichen gefunden worden. Es handele sich um ein älteres Ehepaar, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Nach ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen sei es möglich, dass der 82 Jahre alte Mann zunächst seine 88 Jahre alte Frau und anschließend sich selbst tötete. Es gebe keine Hinweise auf weitere am Geschehen beteiligte Personen. Mögliche Hintergründe und Motive seien allerdings noch unklar, so die Polizei.

Habt ihr suizidale Gedanken oder habt ihr diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter www.telefonseelsorge.de.

Mehr Blaulicht-News aus NRW: 

dpa