Die besten Karnevalskostüme in Düsseldorf: Das waren die Highlights am 11.11.2023

Egal ob Mario oder Luigi, ob Kuh oder Gartenzwerg: Die Kostüme der Düsseldorfer zum Start in den Karneval am 11.11. konnten sich blicken lassen! An dieser Stelle tragen wir die schönsten und kreativsten Verkleidungen für euch zusammen.

Zum Karnevalsauftakt in Düsseldorf gehören natürlich auch die entsprechenden Kostüme dazu. Wie gewohnt konnten die Düsseldorfer Karnevalisten an dieser Stelle wieder voll abliefern: Eine kreative Verkleidung gesellte sich an die Schulter der nächsten, jede Menge rote Nasen erfüllten noch am späten Abend die Altstadt. Wir zeigen die Kostüm-Highlights aus Düsseldorf in der oben verlinkten Fotostrecke – viel Spaß!

Bereits im Voraus hatte Kostümriese Deiters die Trends für die Saison vorhergesagt. Wer noch Inspiration sucht, der wird hier fündig.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

Natürlich liefern wir euch zum Karneval in Düsseldorf auch in diesem Jahr wieder einen Themenschwerpunkt – schließlich gehört die Stadt zu den NRW-Karnevalshochburgen! Alle News, Infos, Bilder, Fotos und Veranstaltungen zu Karneval 2023/2024 und den tollen Tagen in Düsseldorf findet ihr hier: