Halloween-Party an Bord der MS RheinFantasie auf dem Rhein in Düsseldorf – alle Fotos

Was für eine Nacht! Zu Halloween zog es so einige düstere Gestalten an Bord der MS RheinFantasie, wo die Rheinische Post zur großen Party auf dem Rhein geladen hatte. Wer die Tortur "überlebt" hat und was das alles mit einem Waschbären zu tun hat, zeigen die Beweisfotos unseres Fotografen in geheimer Mission.

Ausverkauftes Haus auf dem Rhein: Die MS RheinFantasie legte um Punkt 21 Uhr erfolgreich vom Ufer ab und schipperte die bestens aufgelegte Crew aus Untoten, Werwölfen, Horror-Clowns und wahnsinnigen Party-Wissenschaftlern in Richtung Köln. Mittendrin dabei und als übernatürlicher Geister-Schnappschuss-Jäger engagiert: unser Fotograf. Seine Erlebnisse sollten eigentlich verschlossen bleiben… Reinschauen auf eigene Gefahr!

Axt, Messer und Co.: Welche Halloween-Kostüme und Accessoires sind verboten? 

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Übrigens: Die nächste Party der Rheinischen Post findet am 1. Dezember im RheinRiff statt. Tickets erhaltet ihr hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<