Beauty-Afterparty im Mahiki Club am Freitag, 16. Juni – alle Fotos

Nach der großen und prominent besetzten Opening-Party vom Medical Inn in Düsseldorf, zog es viele Gäste weiter in den Mahiki Club. Hier wurde bis tief in die Nacht gefeiert – und wir zeigen die Fotos!

Am Freitag lud Dr. Mehmet Atila, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, zum großen Opening seiner auf über 1000 Quadratmeter angewachsenen „Medical INN“-Klinik. Zu der Charity-Aktion kamen auch zahllose Prominente und Influencer – viele von ihnen feierten später weiter auf der Afterparty im Mahiki Club in der Düsseldorfer Altstadt. Unser Fotograf hat sich das natürlich nicht entgehen lassen! Die funkelnden Foto-Highlights der Nacht findet ihr in unserer Galerie.

>> Beauty-Doc vergrößert Schönheitsklinik in Düsseldorf: Megan Fox und hunderte Promis feiern mit <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<