Afterwork-Vergnügen: Die besten Fotos aus der Fett Weinbar am Donnerstag, 7. Dezember

Die ersten Weihnachtspartys dürften die Düsseldorfer bereits hinter sich haben, denn am Donnerstag bewiesen sich viele von ihnen als äußerst ausdauernd und geschult im Umgang mit Wein: Wir zeigen die Bilder einer herrlichen Nacht in der Fett Weinbar.

Sie ist und bleibt auch in der Vorweihnachtszeit ein Lieblingsort für viele Düsseldorfer in der Altstadt: Die Fett Weinbar war an diesem Donnerstag wieder besonders einladend und bot Platz für zahlreiche, einzigartige Momente. Unser Fotograf hat sie für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<