„That’s Büdchen!“ auf der Kö mit den Strandpiraten – alle Fotos vom Samstag, 6. Juli 2024

Am Samstag lockte das kostenlose Open-Air-Event "That's Büdchen" den ganzen Tag über mit Auftritten bekannter Acts und DJs zum Pavillon am Corneliusplatz an der Königsallee. Als eines der Highlights vom Tag eroberten die Strandpiraten ab 21 Uhr die Bühne. Wir zeigen die Fotos.

Der „Büdchentag“ ist im Düsseldorfer Partyleben längst eine bekannte Größe – neu hingegen ist das dazugehörige Veranstaltungsformat „Büdchen Open“, welches zur EM mit dem kostenlosen Open-Air-Event „That’s Büdchen“ für Furore sorgt. Ganz in der Nähe zu Düsseldorfs Prachtmeile, der Kö, gaben hier am Samstag auch die Strandpiraten eine mehrstündige DJ-Session zum Besten – und begeisterten zahlreiche Düsseldorfer, welche sich diesen Gig nicht entgehen lassen wollten. Auch unser Fotograf war vor Ort – seine schönsten Schnappschüsse findet ihr in der oben verlinkten Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link. Noch auf der Suche nach weiteren Events? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen.