„Lets Dance“ 2023: Die besten Seiten aller 14 Promi-Kandidaten

Die 16. Staffel "Let's Dance" ging am Freitag aufs große Finale zu. Von Anfang an waren 14 Promi-Kandidaten mit dabei. Die schönsten Fotos der Teilnehmer!

Die aktuelle Staffel „Let’s Dance“ hat wieder einige bekannte Gesichter aus TV und Social Media zusammengetrommelt. Der diesjährige Cast war wohl so bunt wie noch nie – von Gewinnerin Boris Becker-Tochter bis zum internationalen TikTok-Star mit 50 Millionen Followern war alles dabei. Wir haben die schönsten Fotos der prominenten Kandidaten!

„Let’s Dance“ 2023: Sendetermine, Jury und Moderatoren

Die diesjährige Ausgabe von „Let’s Dance“ ist am 17. Februar 2023 gestartet. Die Live-Shows laufen immer freitags, 20.15 Uhr auf RTL. Alle weiteren Infos zur Jury, wer die Live-Shows moderiert und wer die Profitänzer sind, erfahrt ihr hier.

Finale bei „Let’s Dance“ 2023: Wer gewinnt die Tanzshow in diesem Jahr?

Am 19. Mai stieg das große „Let’s Dance“-Finale 2023. Am Ende war es eindeutig: Favoritin Anna Ermakova gewann mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin im „Let’s Dance“-Finale 2023. Für Joachim Llambi galt sie als die „Königin der Show“, die mal eben den Punkte-Rekord von Ella Endlich knackte: in der Jurywertung holte sich die 23-Jährige insgesamt satte elf mal die Höchstpunktzahl ab. Alle Infos zu den Favoriten bei „Let’s Dance“ 2023 findet ihr hier.

„Let’s Dance“ 2023: Das sind alle Promi-Kandidaten

Insgesamt 14 prominente Teilnehmer tanzten sich Show für Show durch Walzer, Jive, Walzer oder Tango – aber nur einer konnte Dancing Star werden! Wollt ihr mehr über die Promi-Kandidaten erfahren? Hier haben wir eine Übersicht zu allen Kandidaten von „Let’s Dance“ 2023 zusammengestellt.