Parookaville Festival 2023: Das sind die besten Fotos und schönsten Momente

Ob kreative Festival-Outfits, feiernde Camper oder spektakuläre Pyro-Shows auf den Bühnen – wir zeigen euch hier die schönsten Fotos von Parookaville 2023.

Schon zum siebten Mal verwandelte das Parookaville-Festival das Flughafengelände in Weeze in eine fiktive Stadt – und prägt alle Jahre wieder den Sommer mit seinen vielen tausend Besuchern. Am Freitag (21. Juli 2023) startete das langersehnte Festival in die nächste Runde, am Samstag war der Andrang so groß, dass die Mainstage um Mitternacht dichtmachen musste und auch am wettertechnisch durchwachsenen Sonntag ging es hoch her. Insgesamt waren 225.000 Besucher vor Ort, mehr als 300 DJs gaben auf 12 Bühnen alles.

Parookaville 2023: Das sind die schönsten Fotos vom Festival in Weeze

Ob wilde Festival-Outfits, glückliche Festivalbesucher, feiernde Massen vor den Stages oder feurige Pyro-Shows – wir bringen euch die einmalige Atmosphäre näher und zeigen die schönsten Fotos von Parookaville 2023.

Mehr News zu Parookaville 2023 findet ihr hier in der Übersicht:

Neue Bühne auf dem Parookaville-Rundgang 2023 präsentiert

Tonight News durfte sich schon vor offizieller Eröffnung auf dem Gelände umschauen. Die Aufbauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen, hier und da wird noch geschraubt, dort noch die Videowall getestet.

Vor Ort waren neben einigen Medienvertretern unter anderem Bernd Dicks, Veranstalter des Festivals, sowie Georg Koenen, Bürgermeister der Stadt Weeze. Besonders aufgefallen ist eine Neuheit: Die Verantwortlichen haben keine Kosten und Mühen gescheut – und prompt eine neue Bühne auf die Beine gestellt. Fotos der neuen Bühne und vom Parookaville-Rundgang 2023 findet ihr hier!