Parookaville 2023: Das sind die besten Fotos vom Festival-Freitag (21. Juli)

Endlich wieder Weeze, endlich wieder Parookaville: Am Freitag, dem 21. Juli, startete das Parookaville 2023 am Airport Weeze und zieht über das Wochenende tausende Fans vor die kreativ gestalteten Bühnen. Wir haben die Fotos des Tages!

Wenn Headliner wie Alesso, Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki auf die Mainstage beim Parookaville-Festival klettern, ist Ausnahmestimmung vorprogrammiert. Doch auch auf den weiteren Bühnen und in Teilen der mal wieder atemberaubend gestalteten Festival-Stadt in Weeze geht es heiß her. Die Fotos vom Freitag, 21. Juli 2023, findet ihr in unserer Galerie.

Ihr wollt alles rund um das diesjährige Parookaville wissen? Dann schaut mal hier vorbei:

Natürlich sind wir in diesem Jahr nicht nur auf dem Parookaville unterwegs, auch bei der „Ruhr in Love“, dem „Summerjam“ und „SMAG Sundance“ waren unsere Fotografen vor Ort. Weitere Festival-Fotos aus NRW findet ihr hier!

Last but not least findet ihr alle aktuellen Party-Fotos aus Düsseldorf hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<