Foto: Instagram/milliondollar_dream
Foto: Instagram/milliondollar_dream

So kann man sich auch um die Zahnpflege kümmern: In der New Yorker U-Bahn knabbert eine Ratte einem Fahrgast im Mund herum. Dem Mann scheint das aber sehr zu gefallen, die neben ihm sitzende Freundin schaut eher peinlich berührt drein.

Die Ratte sitzt auf dem Oberkörper der Freundin und streckt sich ihrem Sitznachbarn entgegen. Die Ratte geht immer tiefer in den Mund hinein und knabbert freudig an der Kauleiste herum.

Der Instagram-Acoount „milliondollar_dream“ hat das Video gepostet und sagt: „Der Typ benutzt eine Ratte als Zahnbürste“, und fragt: „Würdet ihr das für 5000 Dollar machen?“. Ein Nutzer schreibt: „Das ist der Grund, warum wir Krankheiten in der Welt haben“ – ein anderer User erklärt, er würde es auch umsonst machen.