Foto: Instagram / karlagordilho
Foto: Instagram / karlagordilho

So leicht kann man seine Follower glücklich machen: Karla Gordilho de Campo entzückt auf Instagram derzeit mit einem Video, das zeigt, wie sie eine Düne herunterrollt.

Der Lençóis Maranhenses Nationalpark in Brasilien ist bekannt für seine riesigen Sanddünen und temporären Regenwasser-Lagunen. Doch beim Anblick der Krankenschwester im knappen Bikini gerät die malerische Landschaft in den Hintergrund. Mehr als 250.000 Aufrufe bescherte ihr das Video bereits.

Kein Wunder, dass die Fans der Brasilianerin durchdrehen, schließlich ist die Brasilianerin sowohl von hinten…

…als auch von vorne…

…und der Seite…

…ein absoluter Hingucker!

Am Ende des Videos plumpst die bildschöne Blondine ins Wasser, dann ist leider schon Schluss. Wir hätten gegen eine Fortsetzung nichts einzuwenden!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!