Mädchen stößt eigene Mutter zwölf Meter tief in einen Abhang

Eine 15-Jährige in Rheinland-Pfalz soll ihre eigene Mutter einen zwölf Meter tiefen Abhang hinab gestoßen haben. Die 45-Jährige wurde dabei schwer verletzt.
Foto: Shuitterstock/OFC Pictures
Foto: Shuitterstock/OFC Pictures
Foto: Shuitterstock/OFC Pictures

Eine 15-Jährige in Rheinland-Pfalz
soll ihre eigene Mutter einen zwölf Meter tiefen Abhang hinab gestoßen haben.
Die 45-Jährige wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei in Trier am
Dienstag mitteilte.

Demnach informierte die
Jugendliche selbst die Rettungskräfte und kletterte den Abhang hinunter, um
dort bis zum Eintreffen der Feuerwehr bei ihrer Mutter zu verharren.

Beide mussten durch Höhenretter geborgen werden. Die 45-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge soll die 15-Jährige ihre Mutter bewusst den Abhang hinunter gestoßen haben.

Sie wurde vorerst in die jugendpsychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingeliefert. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

AFP