Hollywood-Star : Ben Affleck hat eine Neue – und sie ist gerade mal 22

Liebes-Wirrwarr um Ben Affleck: Der 46 Jahre alte Hollywood-Star hat eine neue Freundin. Die Glückliche ist nicht einmal halb so alt wie er.
Foto: AFP
Foto: AFP
Foto: AFP

Liebes-Wirrwarr um Ben Affleck: Der 46 Jahre alte Hollywood-Star hat offenbar eine neue Freundin. Die Glückliche ist nicht einmal halb so alt wie der Schauspieler.

Wie das „People“-Magazin berichtet, ist Shauna Sexton die Neue an der Seite des Oscar-Preisträgers. Bekannt wurde Sexton durch Nacktaufnahmen für den „Playboy“. Da hat wohl auch mal Affleck einen Blick riskiert.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Und dem Bericht zufolge tauschte er TV-Produzentin Lindsay Shookus kurzerhand gegen Sexton aus. Mit der 38-Jährigen war Affleck ein Jahr zusammen. 

Affleck ist noch mit Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!