Familie Radford: Gerade ist das 22. Kind gekommen, da wird schon die nächste Enkelin geboren

Gerade erst ist Sue Radford zum 22. Mal Mutter geworden, nun wird sie schon Großmutter. Diese Familie ist einzigartig!
Familie Radford Enkelkinder Tochter
Foto: Instagram/theradfordfamily
Familie Radford Enkelkinder Tochter
Foto: Instagram/theradfordfamily

Diese Familie macht einfach sehr viel für die Zukunft! Familie Radford hat nicht nur in ihrer englischen Heimat längst Kultstatus mit 22 Kindern. Inzwischen wird es aber immer kurioser – denn nun werden zwei Generationen der Familie fast gleichzeitig Eltern.

Als Sue Radford und der Mann an ihrer Seite, Noel, erstmals Eltern wurden, war sie gerade einmal 14. 31 Jahre später haben sie zwei komplette Fußball-Mannschaften beieinander – sage und schreibe 22 Kinder hat Sue auf die Welt gebracht.

>> Es ist vollbracht: Familie Radford macht die 22 voll <<

Und wer glaubt, dass sie mit inzwischen 45 Jahren schon einen Schlussstrich gezogen hat, liegt daneben. Erst im April wurde Tochter Heidi geboren, in der Jahren zuvor kamen Bonnie und Archie auf die Welt.

Allerdings wird bei den Radfords aus der Stadt Morecambe im Nordwesten Englands schon mit mehreren Generationen an Nachwuchs gearbeitet. Nur wenige Monate, nachdem Mutter Sue noch einmal ein Kind zur Welt gebracht hat, ist nun ihre Tochter Millie ebenfalls Mutter geworden. Ihr erster Nachwuchs trägt den Namen Ophelia.

Jacob.