Diese Familie macht einfach sehr viel für die Zukunft! Familie Radford hat nicht nur in ihrer englischen Heimat längst Kultstatus mit 22 Kindern. Inzwischen wird es aber immer kurioser – denn nun werden zwei Generationen der Familie fast gleichzeitig Eltern.

Als Sue Radford und der Mann an ihrer Seite, Noel, erstmals Eltern wurden, war sie gerade einmal 14. 31 Jahre später haben sie zwei komplette Fußball-Mannschaften beieinander – sage und schreibe 22 Kinder hat Sue auf die Welt gebracht.

>> Es ist vollbracht: Familie Radford macht die 22 voll <<

Und wer glaubt, dass sie mit inzwischen 45 Jahren schon einen Schlussstrich gezogen hat, liegt daneben. Erst im April wurde Tochter Heidi geboren, in der Jahren zuvor kamen Bonnie und Archie auf die Welt.

Allerdings wird bei den Radfords aus der Stadt Morecambe im Nordwesten Englands schon mit mehreren Generationen an Nachwuchs gearbeitet. Nur wenige Monate, nachdem Mutter Sue noch einmal ein Kind zur Welt gebracht hat, ist nun ihre Tochter Millie ebenfalls Mutter geworden. Ihr erster Nachwuchs trägt den Namen Ophelia.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Für sie ist es das erste Kind und – zumindest im Verhältnis zu Sue – hat sie sich etwas Zeit gelassen. Millie ist 19 Jahre alt – in dem Alter ist eine eigene Familie für die meisten noch sehr weit weg, allerdings ticken die Uhren bei den Radfords anders.

Einen stolzen Schnappschuss von Sue mit den jüngsten Familienmitgliedern, auch wenn die beiden Tante und Nichte sind, hat die Familie auf ihrem eigenen Familien-Instagram-Account gepostet – der hat immerhin stolze 320.000 Follower und auch auf YouTube sind sie sehr aktiv:

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Nachdem Sue und Noel schon die zwei kompletten Fußball-Mannschaften komplett gemacht haben, haben ihre Kinder nun wiederum das halbe Dutzend vollgemacht.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Neben Ophelia von Tochter Millie gibt es noch fünf weitere Enkelkinder – Tochter Sophie hat Daisy, Leo und April zur Welt gebracht und Sohn Christopher ist zweifacher Vater. Seine Kinder tragen die Namen Maisie und Jacob.