Sex abgelehnt: Frau tötet Mitbewohnerin und zerstückelt Leiche

Weil sie keinen Sex mit ihr wollte, hat eine 28-Jährige in England ihre gleichaltrige Mitbewohnerin getötet. Anschließend zerstückelte sie die Leiche. In Kurznachrichten an die Familie täuschte sie noch wochenlang vor, das Opfer lebe.
Leiche Frau Blut
Foto: Shutterstock/Sumala Chidchoi
Foto: Shutterstock/Sumala Chidchoi

Weil sie Sex mit ihr abgelehnt hat, hat eine junge Frau in England ihre 28 Jahre alte Mitbewohnerin getötet. Dafür verurteilte ein Gericht in Bristol die 28-Jährige zu lebenslanger Haft, mindestens aber 23,5 Jahre hinter Gittern.

Sie habe ihr Opfer mit vier Stichen lebensgefährlich verletzt, sterben lassen und dann den Leichnam zerteilt, urteilte die Richterin. Die 28-Jährige habe dann versucht, die Leiche zu verbrennen. In Kurznachrichten an die Familie täuschte sie noch wochenlang vor, das Opfer lebe.

>> Frau installiert Kamera in WG – als sie sieht, was ihre Mitbewohnerin treibt, fällt sie vom Glauben ab <<

Festgenommen wurde sie schließlich, weil sie entgegen der geltenden Corona-Ausgangssperre außerhalb ihres Wohnortes unterwegs war. Polizisten kontrollierten die Frau und fanden Leichenteile in zwei Koffern.

dpa