Foto: Instagram / devinbrugman
Foto: Instagram / devinbrugman

Der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen! Und im 9000 Kilometer entfernten Los Angeles heizt uns Devin Brugman noch mal besonders ein.

Vorausgesetzt natürlich, man folgt ihr auf Instagram, denn dort zeigt die 28-Jährige regelmäßig viiiiiiel nackte Haut. Auf ihrem neusten Bild ist sie am Strand zu sehen. Der altrosa Bikini, der ihrer braungebrannten Haut schmeichelt, verdeckt nur das Nötigste – ihre Brust scheint fast herauszuplatzen.

Ihre Follower kommen aus dem Sabbern nicht mehr heraus. „Atemberaubend“, „Du siehst nicht aus wie von dieser Welt“ oder „Die ultimative Traumfrau“ sind nur einige der Komplimente, die unter dem Foto zu finden sind. Unter den Fans sind nicht nur Männer, sondern auch auffällig viele Frauen. Kein Wunder bei diesem kurvigen Traumkörper!

Dass Brugman auffallend oft ihren Bikini wechselt, kommt übrigens nicht von ungefähr: Als Mitgründerin von „Monday Swimwear“ und „A Bikini A Day“ kann sie sich täglich einen neuen Zweiteiler aussuchen. So lange die Schönheit diese weiter fleißig mit uns teilt, haben wir nichts dagegen.