Im Internet kursiert ein kurioses Video, auf dem eine Frau in Russland komplett nackt eine Tankstelle betritt, um sich eine Flasche Bier zu kaufen. Der Kassierer bleibt ganz entspannt.

Es sind bizarre Szenen: Aufnahmen einer Überwachungskamera, wie eine Dame in männlicher Begleitung vor einer Tankstelle im russischen Krasnodar parkt, splitterfasernackt und nur mit High Heels bestückt die Tanke betrifft und sich dort mit leicht verschmitztem Lächeln ein Bier kauft. Der Begleiter scheint das Ganze mit seinem Handy auf Video festzuhalten.

Den Tankstellenmitarbeiter stört das Ganze herzlich wenig. Als wäre es das Normalste der Welt kassiert er die Dame ab, die mit dem Bier im Gepäck wieder aus dem Laden schlendert.

Im Netz herrscht Rätselraten um den Auftritt der Frau. Ist sie eine FKK-Fanatikerin? Hat sie eine Wette verloren? Die genauen Umstände bleiben leider offen. Die Hoffnung vieler User: Hoffentlich taucht die Handyaufnahme des Begleiters noch auf.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!