Busfahrer schlägt Mädchen: Eltern-Rache mit Besen und Faustschlag

Weil er ihrer Tochter auf den Hintern geschlagen haben soll, verprügelten Eltern am Donnerstagmorgen einen Schulbusfahrer – unter anderem mit einem Besen.
Foto: svershinsky / Shutterstock.com (Symbolbild)
Foto: svershinsky / Shutterstock.com (Symbolbild)
Foto: svershinsky / Shutterstock.com (Symbolbild)

Weil er ihrer Tochter auf den Hintern geschlagen haben soll, verprügelten Eltern am Donnerstagmorgen einen Schulbusfahrer in Menden – unter anderem mit einem Besen.

Beim Einsteigen in den Bus soll ein Schüler der Elfjährigen ein Bein gestellt haben. Der Fahrer gab später der Polizei zu Protokoll, er habe die Schülerin nach hinten geschoben, um den aufkeimenden Streit zu verhindern. Das Mädchen schrie, stieg wieder aus und erzählte ihrer draußen wartenden Mutter, der Busfahrer habe sie auf den Hintern geschlagen.

Das erboste die Mutter derart, dass sie den Chauffeur anschrie. Draußen vor dem Bus packte sie ihn am Hemd und schleuderte ihn zu Boden. Dann habe sie einen Besen geholt und ihn damit bedroht. Zugeschlagen hat anschließend der hinzu kommende Vater.

Die Polizei stellte den zerbrochenen Besenstil sicher. Ermittelt wird nun gegen beide Seiten: den Fahrer und die Eltern der Elfjährigen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!