Auto an Baum zerfetzt! Mann verliert beim Überholen die Kontrolle und stirbt

Bei einem tödlichen Unfall auf einer Bundesstraße in Aldenhoven im Kreis Düren ist ein Auto gegen einen Baum geprallt und in mehrere Teile gerissen worden.
Schwerer Verkehrsunfall in Aldenhoven
Foto: Ralf Roeger/dpa
Foto: Ralf Roeger/dpa

Bei einem tödlichen Unfall auf einer Bundesstraße in Aldenhoven im Kreis Düren ist ein Auto gegen einen Baum geprallt und in mehrere Teile gerissen worden.

Der 46-jährige Fahrer aus Grevenbroich starb am Mittwoch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Er habe mehrere Fahrzeuge überholt und sei am Ende des Vorgangs ins Schlingern geraten.

Der Mann habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei nach links von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto habe zwei Bäume touchiert und sei dann gegen den Baum geprallt.

dpa