Angelina Heger geht in transparenter Unterwäsche an den Strand

Bei Angelina Heger gehört nackte Haut zum Tagesprogramm. Aber mit ihrem jüngsten Posting bringt die frühere Bachelor-Kandidatin ihre fans ins Schwitzen.
Angelina Heger
Angelina Heger geht in Unterwäsche zum Strand.
Angelina Heger geht in Unterwäsche zum Strand.

Bei Angelina Heger gehört nackte Haut zum Tagesprogramm auf Instagram. Aber mit ihrem jüngsten Posting bringt die frühere Bachelor-Kandidatin ihre über 500.000 Follower ganz gehörig ins Schwitzen.

In einem pinken Crop-Top, eine Art bauchfreier Pulli, marschiert die 27-Jährige am Strand von Marbella auf, der Küstenstadt an der südspanischen Costa del Sol in der Region Andalusien. Dazu trägt sie nur ein Höschen, an dem sich die Fan-Geister scheiden. Ist das noch ein Bikini-Höschen? Oder ist es Unterwäsche? Transparente Unterwäsche?

Macht euch doch erst einmal selbst ein Bild:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Jedenfalls macht das sexy Outfit die Fans verrückt.  „In transparenter Unterwäsche? Kann man mal machen…“, „Du siehst Bombe aus“, „Absolut wunderschön und traumhafte Figur“ oder „Ganz schön heiße Badehose“, heißt es in der Kommentar-Spalte.

 

Und Kritikern entgegnet dieser User durchaus ausführlich: „Meine Güte, die ganzen Kommentare hier wegen ihrer Kleiderwahl ????? und wenn sie nackig rumläuft, es ist ihr Ding. Was habt ihr nur alle für ein Problem mit nackter Haut und dem Körper? ? statt ihr euch darüber freut dass sie sich so wohl mit sich selbst fühlt. Das ist nämlich großartig. Gegenseitige Unterstützung statt Verurteilung wäre mal was tolles in dieser Welt ??.“ Amen!

Erst vor ein paar Tagen hatte sich Heger auf dem selben Strand-Steg in einem schwarzen Zweiteiler präsentiert, der die Fans ebenfalls durchdrehen ließ. Auch hier könnte man fragen, ob das ein Bikini oder Unterwäsche ist:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

In welchem Outfit auch immer die gebürtige Berlinerin sich präsentiert, sie ist jederzeit ein echter Hingucker.

Zuletzt produzierte Angelina Heger Schlagzeilen, als sie mit einem Posting Gerüchte zu einer neuen Liaison mit Sebastian Pannek, dem Bachelor von 2017, schürte. Diese wurde bislang aber noch nicht bestätigt.